Angebot

Ich biete ihnen diagnostische Abklärungen, medikamentöse und/oder psychotherapeutische Beratung und Behandlung von allen psychiatrischen Krankheitsbildern ausser Suchterkrankung an, insbesondere bei:

  • Anpassungsstöhrungen
  • Stressfolgeerkrankungen wie Burnout und Erschöpfungssyndrome
  • Depressionen
  • Angsterkrankungen
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Probleme bei Persönlichkeitsstörungen
  • Probleme in Beziehungen
  • Probleme am Arbeitsplatz

Mein psychotherapeutischer Ansatz ist verhaltenstherapeutisch-kognitiv.
Gerne integriere ich meine Jahrelange Erfahrung aus anderen Therapierichtungen mit ein.

Alle Leistungen können, bis auf die 10% Selbstbehalt, über die Grundversicherung der gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden. Sie können sich bei mir selbst anmelden oder über den Hausarzt bzw. eine Institution zuweisen lassen.

Sollten sie in einem Hausarzt- oder einem HMO-Modell versichert sein, sind diese Stellen vor der Therapie zu informieren.

Vereinbarte Termine, im Verhinderungsfall, bitte mindestens 24 Stunden vorher abberichten, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.